Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke im WWW

*******989 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke im WWW
Habt ihr Erfahrung im Netz mit Karaokeseiten bzw welche kennt ihr so?

Ich würde hier gerne einen Thread eröffnen wo wir Seiten sammeln und uns
unsere aufgezeichneten karaoke versionen zeigen können
Lg Markus
*******989 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
SingSnap
Die für mich Bekannteste is SingSnap leider sind hier einige Songs nur durch Bezahlung erreich bar hat aber auch ein richtig große auswahl for Free

Hier mein Beispiel von mir :http://www.singsnap.com/karaoke/watchandlisten/play/bc6a8f9b5
******zle Mann
179 Beiträge
Karafun
Wenns ums reine Karaoke singen geht, finde ich Karafun sehr gut . Für wenig Geld hast du eine sich ständig aktualisierende Songliste von zur Zeit fast 30.000 Songs, davon auch viele deutschsprachige, die du sonst schwer finden kannst. Wenn du internationale Freunde, insbesondere aus Europa hast findest du auch deren Favoriten in der Liste.

5 Euro für den 2 Tages Partypass oder 8 Euro für einen Monat ohne automatische Verlängerung bei Zahlung mit Paypal, also keine Abofalle.

http://www.karafun.com/

Das dazugehörige gratis Programm bietet vielfätige Einstellmöglichkeiten. So kannst du mit Leadvoice mitsingen oder ganz alleine. Du kannst Hall und Echo zufügen, die Geschwindigkeit oder auch die Tonhöhe regulieren. Zudem kannst du deinen Gesang aufzeichnen.

Schliesst du deinen Laptop, notebook oder Tablett an deine Fernseher oder TV-Anlage an hast du einen Supensound. Das Songbook kannst du auch ausdrucken, wobei es einfacher ist mit der Suchfunktion den passenden Song zu finden.

ich singe seit die liste noch "nur" 9.000 songs hatte mit karafun und die preise sind in diesen 5 Jahren mal gerade um 1 Euro gestiegen.
**********oehre Frau
348 Beiträge
Smule.com
Ich bin seit letztes Frühjahr derzeit nicht zahlendes Mitglied bei smule.com und bin mit den dort hinterlegten Inhalten die wenig wünsche offen lassen, sehr zufrieden. Die Tonqualität der aufbereiteten Inhalte sind oft Originalaufnahmen, die dann allein (VIP) oder zu zweit oder im Chor Anwendung finden.

Ich habe dort nette Kontakte und Menschen gefunden, mit denen ich einen tollen Austausch am gemeinsamen Hobby gefunden habe.

Wer einmal,eine Kostprobe von mir hören möchte ist herzlich willkommen.

https://www.smule.com/p/723790918_1203222593

https://www.smule.com/p/77724213_1799379755

Man kann mit oder ohne Video damit arbeiten. Voraussetzung sind Android oder IOS Geräte. Windows wird aktuell nicht, oder noch nicht unterstützt. Die Tonqualität kann elektronisch verbessert und Soundeffekte ausgewählt werden. Wer also mal mit Anastacia, Charly Puth, Anne-Marie o.a. mal ein Duett singen möchte, wird hier viel Freude finden.

LG und viel,Freude
*******lack Mann
953 Beiträge
KaraFun
Durch die Empfehlung hier haben wir zu KaraFun gewechselt!! Wir nutzen den Profi Version und ich muss sagen unsere Gäste sind sehr zufrieden und viele haben wir zurück gewonnen!!

Mit fast 33.000 Lieder sind fast jedes Wünsch erfüllt!! *mrgreen*

LG,
FB / Löwenbar Team
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Für mich daheim zum Üben für die Karaoketreffs nutze ich nur Youtube....

Leider gibt es nicht alle Lieder, die ich mal ausprobieren möchte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.