Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
zum Thema
Was hat dir geholfen, dich anzunehmen, wie Du bist?41
Nachdem ich diese Frage in einem anderen Thread gestellt habe kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Aha-Effekt

*********_110 Frau
5.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Aha-Effekt
Ging es euch auch schon so.

Ihr singt ein Lied schon ewig mit und als ihr beim Karaoke-Abend seid und den Text vor Augen habt, stellt ihr fest, dass ihr die ganze Zeit etwas anderes gesungen bzw. verstanden habt *g*

Welches Lied fällt euch ein, bei dem ihr auf einmal einen Aha-Effekt hattet *idee*
*********_110 Frau
5.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir persönlich ging es mit Nenas "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" so

Ich habe ewig "wir fahren auf Feuermeldern Richtung Zukunft durch die Nacht" gesungen
Richtig ist "Feuerräder" *rotwerd*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Beim Karaokesingen passiert mir das nicht, da ich dort niemals ins kalte Wasser springe und keine Lieder singe, die ich vorher zu Hause nicht wenigstens zwanzig Mal mit Karaoke und Text auf YouTube geübt habe.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Du meinst diesen berühmten "Oma-fiel-ins-Klo"-Song?

Beim Karaoke hab ich das auch nicht *g*
Ich kenne meine Songs.

Aber, meine Schwiegermama hat da mal immer etwas gesungen: "Der weiße Neger Wumbababa".
Und ich dachte nur: "Verdammt, was singt die da?"

Wir haben dann in der Suchmaschine die entsprechende Textzeile eingegeben - und siehe da, der Originaltext lautet: "Der weiße Nebel, wunderbar!"

Das ist noch heute DER Gag überhaupt, wenn sie wieder anfängt zu singen.
*********_110 Frau
5.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit Nena war bei mir zu der Zeit, als es noch kein Youtube und Internet gab *g*

Stimmt, diese Verhörsongs *zwinker* daran kann ich mich auch erinnern.

Da gab es ja mal einen richtigen Hype und ganze Geschichten dazu *ggg*
*******e78 Frau
15 Beiträge
Verhören...
...lach... stimmt.

Z.b. wie "Agathe Bauer" bei Snap "I've got the power! Verhören ist schon lustig 😊

Viele Künstler nuscheln ihre Texte bis auf den Chorus nur so runter, da ist es manchmal echt schwierig zu verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.