Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke vs. Rudelsingen

*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karaoke vs. Rudelsingen
Habt ihr schon mal Rudelsingen besucht?

Darunter versteht man eine Art Zusammentreffen verschiedener Menschen zum Singen. Auf der Bühne singt einer vor und über einen Beamer wird der Text an die Wand geworfen und alle können mitsingen.

Es kostet allerdings hier im Nürnberger Raum 12,- Euro Eintritt und ist gut besucht und oft ausverkauft.

Gibt es das in eurer Region auch?

Liebe Grüße Sunny 🌻
*******989 Mann
31 Beiträge
Rudelsingen in Nürnberg
ich war selbst auf dem ich glaube 9. Rudelsingen in Nürnberg macht mega Spaß und sollte man auf jeden fall mal mit machen wenn man die Gelegenheit dazu bekommt.
Eine sehr angenehme Atmosphäre und es ist eigentlich immer für jeden was dabei.
Für mich steht fest immer wieder gerne vielleicht ja auch mal in einer sich hier zusammen gefundenen Truppe
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Rudelsingen
Davon habe ich noch nie gehört.

Ich wüsste nicht, ob es so etwas hier gibt.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weisst du, ob es dies zwischenzeitlich in Leipzig gibt
**********oehre Frau
348 Beiträge
Rudelsingen Leipzig
https://rudelsingen.de/events/cities

Schau mal hier

12.12.2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.