Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lieblingslied

*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Lieblingslied
Hier dürft ihr gerne euer Lieblingslied schreiben, welches ihr gerne singt:

Warum gerade das? Was gefällt euch an dem Lied?
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein persönlicher Favorit ist



es ist einfach ein Klassiker und immer wieder schön zu hören *g* und zu singen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Einige Lieder, die ich mag und gerne singe, gibt es in meiner Karaokebar nicht im Repertoire.

Bisher habe ich mich nur an ganz wenige Lieder zum Singen herangetraut.
Wenn ich der Meinung bin, dass ich etwa nicht gut singen kann, dann lasse ich es lieber. Mein eigener Anspruch ist da ziemlich hoch.

Meist fange ich mit folgendem Lied an:



Hier noch zum Mitsingen mit Text:


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei meinem ersten Karaokebar-Besuch hatte ich riesiges Lampenfieber, habe mich dann aber doch getraut, das zu Hause zig Mal geübte Lied zu singen.
Und zwar Folgendes:



Hier wieder mit Text:


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Neu entdeckt und bei den letzten beiden Malen gesungen:



Und hier der Text:


*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Down Town hab ich auch schon gesungen *g* das finde ich auch immer sehr schön
*******e78 Frau
15 Beiträge
Duffys..
...Warwick avanue.. Sehr schön! Guter Geschmack

Whats up
von FourNoneBlondes oder like the way I do von Melissa Etheridge ....

Heavy Cross von Gossip, geht gut ab😉🖒
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Eines meiner Lieblingslieder ist das hier:





Ich habe immer bedauert, dass das in meiner Karaokebar nicht zur Auswahl stand.

Mittlerweile wurde es aber ins Repertoire aufgenommen und ich konnte es bereits zweimal dort singen.


Und hier noch von mir selbst gesungen (muss nur mal das Video dazu neu machen - hab davon keine Ahnung).
Fragt mich bitte nicht, von wem und warum das in die Kategorie ANAL eingeordnet wurde! *nixweiss*

https://www.joyclub.de/profile/video/2800932-78788.cover_mal_was_selbst_gesungenes.html
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******e78:
Whats up
von FourNoneBlondes

finde ich auch sehr gut und habe es früher zu Hause rauf und runter gesungen.
Ich krieg es aber nicht so gut hin, so dass ich es nicht in der Öffentlichkeit singen kann.

Applepie78
Du singst das im Karaokeclub?
mehr Liblingslieder...
das wär meins:

noch mehr Lieblingslieder
das auch:


besser bekannt von den Mamas & Papas:


*******e78 Frau
15 Beiträge
Frage von sin_less..
Nein, ich hab's mit der Band gesungen.

Gerne würde ich es aber beim Karaoke versuchen 😉

(Echt blöd, dass man hier nicht direkt jemandem antworten kann, sondern einen neuen Beitrag erstellen muss)🤔😉
******zle Mann
179 Beiträge
zwei Favoriten - zur Zeit und schon länger
All of me - als Liebeserklärung


und


Imagine - als Statement zur Weltpolitik
*******r678 Mann
602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ganz einfach
1. Das dicke B von Seeed - wegen meiner Stadt, die ich liebe.

2. Girls von Beastie Boys - weil ich Euch liebe, ihr schönen Frauen, ihr alle.

Ihr solltet noch die Dinge mitsingen sehen und hören.

*rotwerd*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für die Frauen
Ein Karaokesong zum Mitsingen, der immer geht und den jeder kann:



Und natürlich auch viele andere von Marianne Rosenberg.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mit einem Freund habe ich mal eins meiner Lieblingsduette gesungen:


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und zu gern würde ich mal dieses Lieblingsduett mit jemandem singen:



Hab aber a) keinen Duettpartner und habe b) nur die Männerstimme, die ja die Melodiestimme ist und leicht ist (da bekannt) drauf. Die Frauenstimme krieg ich irgendwie nicht komplett separiert, da ich ständig von der Männerstimme abgelenkt werde und dort mitsingen will. Dafür bräuchte ich mal die Noten.
Hat jemand eine Ahnung, wo man so was herkriegt?
**********oehre Frau
348 Beiträge
Billy Idol
Ich mochte Billy Idols Musik und habe mich selbst einmal daran versucht.

Hier dass Ergebnis

https://www.smule.com/p/723790918_1203222593

In diesem Zusammenhang ein Hallo in die Gruppe ! Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.


Und hier was nicht rockiges .. Bezugnahmend auf den vorherigen Beitrag
https://www.smule.com/p/382748119_1738732465

Lg
Beatrice
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim letzten Singstar-Abend haben wir uns mal an Cindy Lauper versucht:


****nna Frau
3.533 Beiträge
Hier wurden ja echt schon ganz tolle Songs genannt. *zwinker*

Hier mal so meine Klassiker, die ich jedes Mal immer wieder gerne auf`s Neue singe.

Bryan Adams - Everything I do (I do it for you)
Für mich eine sehr schöne Ballade mit viel Gefühl und wo ich mit der Stimme viel aus mir herausholen und aufgehen kann. *g*

4 Non Blondes - What`s up
Wunderbar um Wut und Frust raus zu singen. *ggg*


Status Quo - Rockin´ all over the world
Bringt mir jedes Mal gute Laune und geht gut ab. *ggg*

Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne
Immer schön im Duett mit meinem sehr guten Freund, wo ich dann stets die hohen Töne "Aber bitte mit Sahne" trällern darf. *ggg*

ATC - Around the world
Immer wieder schön und leicht zum Einsingen am Anfang. Unkompliziert! *zwinker*

LG Steffi
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Alle großartig
Hallo Ihr Lieben,

meine Lieblingslieder variieren.

Ich bin so ziemlich der Klassiker.... dass heißt meine Stimme geht doch mehr in die Klassik, bzw. in die Musical-Richtung.

Ich bin bei weitem nicht perfekt, aber fürs Karaoke reichts allemal....

Vielleicht mögt Ihr ja mal meine ersten Aufnahmen anhören:

https://soundcloud.com/user-39786124/figlio-perduto


****nna Frau
3.533 Beiträge
Wow! So singen könnte ich nie! Schon gar nicht in diesen Höhen! Respekt! Klingt super! *top*
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Danke schön. 😊
Es freut mich sehr, dass es geht gefällt ☺
*******r678 Mann
602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe zwei...
... oder sogar drei.

Die lassen sich leider nur so schwer mitsingen.

Beim ersten "Dickes B" hapert es immer an der dritten Strophe.

Und bei den anderen beiden von den Beastie Boys "You have to fight for..." und "girls" ist es schier unmöglich.

Kennt Ihr das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.