Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in unserer Gruppe

*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in unserer Gruppe
Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder vorstellen.

Woher seid ihr?
Was verbindet euch mit Karaoke?

Wir sind gespannt *g*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich gleich mal an und stelle mich vor.

Ich wohne im schönen Mittelfranken und gehe, wenn es klappt ein mal im Monat zum Karaoke singen.

Es macht mir einfach großen Spaß

Liebe Grüße Sunny 🌻
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dann mach ich doch gleich mal weiter.

Ich habe früher in einer Band gesungen.
Dafür fehlt mir seit sehr langer Zeit die Zeit.
Leider.

Also ist Karaoke die Möglichkeit trotzdem zu singen.
Wobei ich zugeben muss das das Lampenfieber immer schlimmer wird.
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Hallo
Hallöchen zusammen
Einige kennen mich ja schon
Singen ich ....nein das wollt ihr nicht hören 😉
Ich unterstütze euch lieber mit Applaus 👏
Bin direkt aus Nürnberg
Wenns ums feiern und Party machen geht ...immer gerne dabei

LG Crazy
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Juhu *g*

Hier bin ich - direkt aus der schönen JOYclub-Zentrale.

Ich singe - ab und an mit Freunden auch hier im Kakadu in Leipzig.
Gerne aber auch am Lagerfeuer oder einfach zu Hause.

Das wird dann aufgenommen - und im Freundeskreis verbreitet.

Ich nutze die nächsten Minuten und schaue mich noch weiter bei euch um *g*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Juhu
Ihr kennt mich...

Ich singe gerne, auch wenn es manchmal nicht besonders gut ist, aber immer überzeugend... *zwinker*


*sing*
*******e78 Frau
15 Beiträge
Bin neu hier...
Hallo zusammen,

lebe im schönen Niederrhein und auch ich hab mal früher in einer Rock Cover Band gesungen.

Karaoke hab ich mal paar mal mitgemacht. War nicht oft. Aber da ich das singen und Musik an sich einfach liebe, hat es auch immer Spaß gemacht.

Wünsche allen hier einen schönen Abend und bin mal gespannt was so kommt.

LG Bea
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Ich bin leidenschaftliche Karaoke-Sängerin, wenn auch leider viel zu selten, da ich bisher noch keine Mitstreiter gefunden habe. Ab und zu erbarmt sich mal jemand und geht mit mir hin, aber nicht zum Singen, nur zum Zuhören. Ich konnte bisher auch noch niemanden von meinen bisherigen Begleitern zu einem gemeinsamen Singen überreden. Da traut such keiner. Die behaupten immer alle von sich, dass sie nicht singen können.
Ich singe ja auch nicht perfekt, aber mir reicht es, da es mir Spaß macht, und das ist die Hauptsache.

Vielleicht finde ich ja über diese Gruppe noch ein paar sangesfreudige Leipziger und Leipzigerinnen, damit ich öfter mal gehen kann und nicht nur ein oder zwei Mal im Jahr, wenn sich jemand zur Begleitung findet.
Alleine gehen ist einfach blöd.
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns gibt es zum Glück einen Joyler der einmal monatlich einen Karaoke-Abend veranstaltet *g* und da sind auch ein paar Mitsänger
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe sin_less,

dann haben wir uns ja quasi schon gefunden *g*
Ich gehe tatsächlich am Samstag mit einer Freundin ins Kakadu.

Ich (für mich) behaupte auch, dass ich nicht singen kann. Also - nicht alles.
Aber - betrunken - reicht es dann doch für die Karaoke-Bar *g*

Liebe Grüße aus Leipzig,
Miss_Senseless
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Sunny
Sag mir mal Bescheid, beim nächsten Mal, hab das noch gar nicht so mitbekommen mit dem Karaoke Abend... *zwinker*
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Singen ......
..... tue ich für mein Leben gerne. Unter der Dusche, im Auto, als Hobby, und auch regelmäßig beim Karaoke.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf einen regen Austausch zu unserem Hobby und vielleicht treffen wir uns ja mal beim Singen.

Bernhardt
Danke für die Aufnahme
Hey liebe Mitsänger.

Ich singe im Chor, in ner Band und leidenschaftlich Karaoke.
Sowohl regelmäßig in Köln und Bonn als auch fast täglich auf Smule.

Freu mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße Stefan
Danke für die Einladung!
Ich hab erst einmal Karaoke gesungen, dass war vor ca. 30 Jahren in Tokio, ich war jenseits von nüchtern und drei Japaner haben mich genötigt! *fluch*

Scherz beiseite... sie waren sehr nett und damals war das in Japan schon gang und gäbe... eine Karaokebar an jeder Ecke und dazu reichlich Sake.. das ölt die Stimme ganz immens!

Ansonsten hab ich schon immer gerne und laut gesungen und freu mich drauf, auch mal Karaoke auszuprobieren *freu*
Heho
Servusle, i bin Flexi ausm Allgäu und Österreich und lieb Karaoke, egal ob i die Töne treff odr id ☺ Grüßle
Der neue italiener
Hallo ich heiße Giovanni, bin 30 jahre alt und wohne im schönen Köln, meine wurzeln aus bella ITALIA. Aus der Insel Sizilien. Ich singe seit ich 9 Jahre alt bin. Hab bei Geburtstagen, Hochzeit, Jubiläum schon gesungen sowie privat. Ansonsten bin ich sehr aktiv bei Smule dort heiße ich “GioDolceVita“. Ich will meine.Leidenschaft immer mehr ausbauen, dazu lernen und und und. So ist mein neuestes Projekt auf YouTube einen Sing Kanal zu eröffnen. Ich hoffe nette leute kennen zu lernen. Bin sehr gespannt. Ach p.s. in meinem Profil sind Videos von mir aus Smule.
****nna Frau
3.533 Beiträge
Ich stelle mich dann auch mal vor. ;-)
Hallo Zusammen!
Erst einmal lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Ich bin die Steffi, bin 36 und aus Berlin.

Musik war schon immer meine große Leidenschaft. Speziell das Singen. Allerdings muss ich sagen, dass ich kein Bühnenmensch bin und beim Karaoke lieber gerne in den Kabinen singe. Aber vielleicht ändert sich das ja bald mal und ich überwinde diese Angst.^^ Aber wenn ich in den Kabinen mit einem sehr guten Freund singe, dann macht es mir stets großen Spaß und ich genieße es. Auch Zuhause singe ich immer mal wieder gerne und trainiere etwas die Stimme und wie sie zu gewissen Songs passt.

Freue mich über neue Kontakte und regen Austausch hier. *g*

LG Steffi
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Ich bin Isa aus Berlin und singe leidenschaftlich gerne.
Mindestens zweimal im Monat findet man mich in meiner Umgebung bei einer Karaokeveranstaltung.
Trotz "Lampenfieber" bin ich doch recht gerne mal eine "Rampensau", wie man so schön sagt.
Ich finde es toll, das Publikum mit meiner Stimme zu begeistern.

Auch liebe ich es, mich an Duetten zu versuchen....wenn zwei Stimmen miteinander verschmelzen und was wunderschönes schaffen. *love3*

Ich freue mich sehr, dass ich hier weitere begeisterte Sängerinnen und Sänger treffen kann.
*******ues Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich singe für mein Leben gerne, weshalb ich einen Beruf draus gemacht habe. Aber ich gehe auch gerne zu Karaokeveranstaltungen, einfach weil es Spaß macht, aus dem Stehgreif mit anderen abzurocken, Hobbytalenten zuzuhören und einfach mal etwas musikalischen Spaß zu haben.

Leider singe ich aktuell immer alleine und würde mir wünschen, hier eine Duettpartnerin zu finden, mit der mich dann auch mehr vereint, als nur das Singen, denn Musik ist Sex. Als Komponist erhoffe ich mir darüber die ein oder andere Muse zu finden, die mich zu neuen eigenen Songs und/oder zu neuen Coveraufnahmen inspiriert.

Ich bin Gesangslehrer und biete auch Unterricht gegen Sex an, wenn die Chemie stimmt. *g*
*****i79 Frau
16 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem schönen Unterfranken.
Ich singe in einem Chor, zu Hause singe ich gerne Karaoke mit der App Smule.
Das macht mir sehr viel Spaß;-)
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich singe gerne Karaoke. Das macht mir sehr viel Spaß.
******g19 Paar
30 Beiträge
Hallo , Ihr lieben Karaokebegeisterten. Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich liebe Karaoke, habe aber leider viel zu wenig Menschen um mich herum, die das auch tun. Vielleicht finde ich ja bei Euch den ein oder anderen Gleichgesinnten oder eine Glrichgesinnte, der oder die mal Lust hat , in einer hamburger Karaokebar mit mir zu gehen. 😆 Viele liebe Grüsse von shining von der Küste.
*********imir Mann
99 Beiträge
So, nun sage ich auch mal "Moin".

Karaoke singe ich so 1x im Monat. Gut oder schlecht, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Wichtig ist für mich eher, dass ich gerne singe.

Lg
******g19 Paar
30 Beiträge
Ich finde es cool, wenn Männer Karaoke singen 😊
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ******g19:
Ich finde es cool, wenn Männer Karaoke singen *g*

Dem stimme ich zu.
Leider habe ich da noch niemanden gefunden, der dieser Leidenschaft frönt und auch noch in meiner Nähe wohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.